Bis auf das 1:2 nach 20min (Torschütze war 2x Wendler) war es doch eine klare Sache und Hockey in einer Richtung.
Jürgen Lederer stand wie auch gegen Augsburg an der Bande. Für ihn spielte Johannes Hipetinger in der Reihe mit Sebastian Manger und Martin Hagemeister.
Der Jüngste und Älteste Spieler der Mannschaft zeigten schnelles, schönes Kombinationsspiel und harmonisieren sie den Altersunterschied von der Kufe.
Eine Überraschung gab es auch auf der Goalieposition. In Absprache mit Alex und Sergej Piskunov durfte heute Christoph Lode Spielpraxis sammeln und musste sich das ein und andere Mal auszeichnen.
Mehr zu tun hatte dagegen der Dorfner Goalie Kilian Ober. Der heute wieder eine sehr gute Leistung zeigte und einige 100% Chancen hielt und seine Mannschaft sich bei ihm bedanken kann das es nur 10 Gegentore waren. So ging es wie schon geschrieben nur mit einem 1:2 in die erste Pause.
Auch der zweite Abschnitt brachte die Löwen auf der Anzeigentafel nicht sehr viel weiter. Lediglich Fabio Greimel konnte sich in die Scorerliste eintragen.
Im Schlussdrittel merkte man, das Dorfen nur mit zehn, der EHC mit 15 Spielern an den Start gingen. Fast im Minutentakt klingelte es im ESC-Tor. Georg Biller, Johannes Hipetinger, 2x Jan Loboda, Tobias Jakob und Sebastian Manger hießen die Torschützen.
Ein Jahr müsste der Doppel Torschütze Sebastian Wendler Verletzungsbedingt pausieren, bevor es seine gute Leistung an diesem Tag mit einem Hattrick krönte. Auch das 10. Tor war sein Treffer.

Das nächste Spiel ist erst wieder am 29.11. in Bad Aibling. Zwei Tage später, am 01.12.2019 um 17:15 Uhr dann zuhause gegen Schliersee / Miesbach 1b.