Während die 1. Mannschaft im Wochenrythmus neue Spieler vorstellt, tut sich bei der 1b nicht ganz so viel. Allerdings gibt es auch bei uns Bewegungen.

So ist Daniel Pamula zum Ligakonkurrenten nach Gebensbach gewechselt, nachdem es Differenzen mit der Vereinsführung gab.

 

 

 

 

 

Neu im Team ist Tobias Thalhammer, der nur die Kabine wechselt. Tobias hat die letzten drei Jahre dem Oberligateam des EHC Waldkraiburg angehört. Davor hat er drei Jahre in der DEL2 gespielt. Er hat das Schlittschuhbinden in Waldkraiburg erlernt und ist dann zu den Starbulls Rosenheim gewechselt, bevor es ihn dann zurück in die Heimat zog. Tobias wird die Abwehr der 1b verstärken.

Ebenfalls im Kader der 1b wird sich ein alter Bekannter wieder finden. Nach einem Jahr in Gebensbach kommt Fabian Birk zurück zum EHC. Er bildet ein Dreigestirn im Tor der 1. Mannschaft, wird aber immer wieder Spielzeit in der Bezirksliga bekommen.