In der 2. Runde, was zugleich auch das Achtelfinale ist, heißt der Gegner Woodstocks Augsburg. Augsburg spielt in der Bezirksliga Gruppe 4 im Mittelfeld. Einige Verletzte mussten für das Spiel passen, so das Trainer Lederer lediglich auf 13 Feldspieler zurückgreifen konnte.

Das 1. Drittel war dann auch relativ ausgeglichen. Tobias Jakob brachte die Löwen in Führung, Julian Kropp konnte nach nur zwei Minuten ausgleichen. Dann wogte das Geschehen hin und her. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten für weiter Tore, diese wurden aber von Fabian Birk und Stephan Balleis zunichte gemacht. Erst zum Ende konnte die OansBee ihr Chancen in Tore ummünzten. Zweimal hieß der Torschütze Martin Hagemeister. Mit 3:1 ging es dann auch zum Pausentee.

Im 2. Abschnitt dauerte es erneut zehn Minuten bis die Löwen ihre, jetzt deutliche, Übermacht in Tore umwandeln konnte. Erneut Martin Hagemeister und nur 28 Sekunden danach Sebastian Mair waren die Torjäger. Dazu gesellte sich noch Stefan Fiander, der mit dem 6:1 den Schlusspunkt in diesem Abschnitt machte. Mittlerweile wurde auf beiden Seiten auch der Torwart gewechselt. Bei der OansBee war ab der 30. Minute Tobias Sickinger von der U20 im Tor.

Im Schlussdrittel ging es schneller, bis der Puck den Weg ins Tor fand. Nach 17 Sekunden klingelte es durch Tobias Jakob und nur 29 Sekunden später traf Jürgen Lederer. Die weiteren Tor zum Endstand von 11:1 erzielten Jan Loboda, Martin Hagemeister mit seinem 4. Tor und den Schlusspunkt setzte Dominik Bahner.

Weiter geht es nächstes Wochenende im Pokal mit dem Rückspiel gegen Augsburg.